Technische Angaben

BeF Aries 7

Hochentwickeltes Luftverteilungssystem sorgt für kristallklare Glasscheibe auch bei schlechteren Bedingungen. Unser innovativer Ansatz zu der Distribution von sekundärer Luft hilft dank dem hohen Format des Feuers, dem einzigartigen visuellen Erlebnis nach.

Ebenso wie diese Öfen innovativ auf dem Gebiet der Technik sind, sind sie unverwechselbar durch sein charakteristisches Design und Abbildung des Feuers. Bei der Entwicklung dieser Kaminöfen, wurde großer Wert auf die Qualität der Verbrennung gelegt, in Bezug auf hohen Wirkungsgrad und auch auf hervorragenden Blick auf das brennende Feuer.

Brennraum ist mit einem modernen Speichermaterial Carcon ausgekleidet, der im Standard in der Farbe Weiß ist, aber der Kunde es auch in schwarz oder rot bestellen kann. BeF Aries 7 ist ein unserer höchster Kaminofen mit gerade Scheibe. Dank der geringen Leistung des Kaminofens, ist Ofen für Niedrigenergiehäuser geeignet.


Die angegebenen Daten sind informativ, der Hersteller hat Recht Änderungen vorzunehmen.


Technische Daten

BeF Aries 7

Nennwärmeleistung6 kW
Wirkungsgrad83%
Abgasstutzen150 mm
Massen Dimension474x1700x392 mm
Gewicht166 kg
Vlastní rozměr topeniště200x170 mm
Abgastemperatur194 °C
EAN000-0010003
Farbvarianten

BeF Aries 7

Farbvarianten

Antracit azurro Pearl beige Bordeaux Ferrari Latte Mocca White

Farbvarianten von Carcon

White Black Red

Farbtöne von Kaminöfen können von Einstellung des Monitors beeinflusst werden.
Farbenmustermappe bei den Kaminöfenhändlern auf Anfrage.

 BeF Aries 7

BeF Aries 7


google play katalog